Doppelstärke zahlt sich aus!

Grundlage für den Erfolg ohne Andreas Petrausch waren eindeutig die drei gewonnen Eingangsdoppel. Durch zwei Einzelerfolge schloss Ziegenhain allerdings schnell auf und verkürzte auf 2:3. Es folgten zwei Einzelerfolge in der Mitte durch Thorsten Hofmann und Michael Nickel. Das bärenstarke hintere Paarkreuz erhöhte durch Max Hirsch und Karl Florian Albert auf 2:7 zum Pausentee. Im vorderen Paarkreuz blieben Jens Schneider und Magnus Klippert auch im zweiten Durchgang ohne Erfolg - auch in der Mitte konnten Thorsten Hofmann und Michael Nickel in durchaus engen Matches keinen Erfolg einfahren. Allerdings: auf das hintere Paarkreuz war Verlass - Max Hirsch und Karl Florian Albert sicherten mit ihren zweiten Einzelerfolgen den engen Auswärtssieg gegen stark aufspielende Gastgeber ab.

Punkte für TTC Todenhausen II: Klippert/Nickel, Schneider/Albert, Hofmann/Hirsch; Hirsch (2x), Albert (2x), Hofmann, Nickel