Bezirksoberligareserve mit klarem Auswärtssieg!

Beide Mannschaften konnten personell nicht aus dem Vollen schöpfen. So trat unsere Zweite ohne Andreas Petrausch, Martin Thiery und Thorsten Hofmann an. Erfreulich waren die Rückkehr von Kapitän Michael Nickel ins Team sowie die starken Leistungen der Ersatzspieler Max Hirsch, Karl Florian Albert und Karsten Meiser.

In den Doppeln erspielte man sich eine 2:1 Führung, nur Schneider und Albert mussten sich gegen das Spitzenduo geschlagen geben. Der erste Durchgang im oberen Paarkreuz endete ausgeglichen, da Klippert sich knapp geschlagen geben musste, Schneider dafür im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Dann folgten sechs klare 3:0 Erfolge zum, in der Höhe völlig verdienten, Auswärtssieg in Ottrau.

Punkte für TTC II: Klippert/Nickel, Hirsch/Meiser; Schneider (2x), Klippert, Nickel, Hirsch, Albert, Meiser