Die Mannschaft startete ohne Andi Petrausch und Martin Thiery in die Partie, für die Patrick Möller und Michael Kappler ins Team rückten, die das hintere Paarkreuz gegen den Favoriten aus Treysa ausgeglichen gestalteten. An der Spitze mussten sich Orth und Schneider den beiden Akteuren zu Beginn geschlagen geben, während Michael Nickel mit seiner Niederlage gegen Salin haderte. Kurgänger Magnus klippert(e) sich zum Anschlusstreffer, ehe Patrick Möller in einem starken Spiel einen 0:2 Satzrückstand wettmachte und noch triumphierte. An der Spitze gewann dann Matthias Orth gegen Heinmöller ein spannendes Match, ehe Michael Nickel und Magnus Klippert ihre Einzel nicht gewinnen konnten und der verdiente Sieg für die Gäste aus Treysa trotz des Sieges von Michael Kappler feststand - "ein Unentschieden wäre drin gewesen", haderte der Kapitän der Todenhäuser nach Spielende.

Punktgewinne TTC: Orth, Klippert, Möller, Kappler.