Leider konnte die zweite Mannschaft auch im Duell mit dem Aufsteiger vom TTV Udenborn /Unshausen/Wabern 2 keinen Punktgewinn verbuchen. Nach einem Doppelgewinn von Orth/Schneider verlief der Start in die Einzel sehr gut. So drehten Kai-Luca Ponzer, Matthias Orth und Alexander Knapp mit Ihren Erfolgen den Rückstand zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung für den TTC. Leider wussten die Gäste dies direkt zu kontern und holten sich die nächsten drei Partien am Stück. Danach konnte der starke Kai-Luca Ponzer auch sein zweites Einzel gewinnen und noch einmal den Ausgleich herstellen. Bei nur einem weiteren Erfolg von Jens Schneider konnte dies die Niederlage aber nicht mehr verhindern.

Spielgewinne: Orth/Schneider, Kai-Luca Ponzer (2), Matthias Orth, Alexander Knapp, Jens Schneider