SV RW Leimsfeld – TTC Jungen 13   5:4

TTC Jungen 13 – SV RW Riebelsdorf   3:6

Zu Beginn der Saison stand für die jüngste Mannschaft vom TTC direkt ein Doppelspieltag auf dem Programm. Nach der langen Pause hatte unser Team mit kleinen Startschwierigkeiten zu kämpfen und unterlag in beiden Partien leider ganz knapp. Am Freitag fehlten im Ortsderby nur wenige Bälle um einen Punktgewinn zu erzielen. So gingen beide Spiele die im 5. Satz entschieden wurden an Leimsfeld. Jonah Achternbosch und Justus Rohde erspielten hierbei jeweils zwei Erfolge für unsere Mannschaft. Enrico Pepperle und Leo Wischrath mussten sich knapp geschlagen geben.

Auch im Heimspiel gegen Riebelsdorf am Sonntag war ein Punktgewinn nicht weit weg. Die Gäste hatten an den Positionen eins und zwei starke Spieler, gegen die für unsere Jungs nichts Zählbares heraussprang. Linus Hjorth, Jonah Achternbosch und Leo Wischrath punkteten jeweils gegen die Nummer drei der Gäste.

Jetzt heißt es die knappen Auftaktniederlagen zu verdauen und in den nächsten Spielen wird es dann sicher wieder besser laufen.

Spielgewinne gegen Leimsfeld: Jonah Achternbosch (2), Justus Rohde (2)

Spielgewinne gegen Riebelsdorf: Linus Hjorth, Jonah Achternbosch und Leo Wischrath