TSV Röhrenfurth – TTC Jungen 13   4:6erster saiosnsieg schueler

TTC Jungen 13 – TSV Günsterode   2:8

Super Leistung von der jüngsten TTC Mannschaft! Beim 6:4 in Röhrenfurth konnte der erste Sieg in einem Ligaspiel für die ganz junge und neu formierte Mannschaft eigefahren werden. Nach einem optimalen Start mit zwei Siegen in den Eingangsdoppeln durch Hjorth/Achtern-bosch und Brinkmann/Wischrath verliefen die ersten Einzel zu Gunsten der Gastgeber. Doch die Mannschaft steckte nicht auf und durch zwei Einzelerfolge von Jonah Achtenbosch sowie je einen Erfolg von Linus Hjorth und Leo Wischrath war der erste Sieg perfekt.

Gegen den Tabellenführer aus Günsterode gab es am Sonntag wenig zu holen. Jann Justus Brinkmann und Leo Wischrath setzten sich im gemeinsamen Doppel durch und Jonah Achternbosch konnte ein Einzel für sich entscheiden.

Spielgewinne gegen Röhrenfurth: Hjorth/Achternbosch, Brinkmann/Wischrath, Linus Hjorth, Jonah Achternbosch (2), Leo Wischrath

Spielgewinne gegen Günsterode: Brinkmann/Wischrath, Jonah Achternbosch