TSV Günsterode – TTC Jungen 15  0:10

TTC Jungen 15 – SV RW Leimsfeld  3:7

Bereits am 09.11 fand das Gastspiel unserer Jungen 15 Mannschaft in Günsterode auf dem Programm. Hier zeigte das Team eine prima Leistung und nahm beide Zähler, ohne jeden Gegenpunkt mit nach Hause. Dabei feierten Jonah Achternbosch, Aaron Becker und Leo Wischrath jeweils alle drei Einzelerfolge und auch im Doppel waren Becker/Wischrath nicht zu schlagen.

Am Sonntag stand das Heimspiel gegen Leimsfeld an. In einem spannenden Match musste sich unsere Mannschaft leider knapp geschlagen geben. Im Doppel konnten Becker/Achternbosch punkten. In den Einzeln siegten Ronja Schneider und Leo Wischrath je einmal. Beide hatten die Chance doppelt zu punkten, mussten sich aber jeweils in Ihrem anderen Einzel knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Mit 5:5 Punkten steht die Mannschaft auf einem soliden 5. Tabellenplatz.

Spielgewinne gegen Günsterode: Becker/Wischrath, Jonah Achternbosch (3), Aaron Becker (3), Leo Wischrath (3)

Spielgewinne gegen Günsterode: Becker/Achternbosch, Ronja Schneider, Leo Wischrath