TTC Jungend – SV RW Leimsfeld   2:8

Gegen die favorisierten und in Bestbesetzung angetretenen Nachbarn aus Leimsfeld war leider kein Punktgewinn möglich. Das Spiel war aber enger, als es das Ergebnis vermuten lässt. Insgesamt 5 Spiele wurden mit 1 : 3 Sätzen verloren; mit etwas mehr Spielglück wäre der eine oder andere weitere Spielgewinn möglich gewesen. Insgesamt stellte Leimsfeld jedoch die stärkeren Einzelspieler und der Sieg ging verdientermaßen an die Gäste.

Spielgewinne: Lea Albert (1), Jannik Pfaff (1)

Bezirkspokal-Endrunde in Kirchhain

TuS Zimmersrode – TTC Jugend 4 : 1

Unsere Jugendmannschaft nahm am Sonntagvormittag in der Besetzung Lea Albert, Marco Schneider und Nicolas Klippert an der Bezirkspokalendrunde in Kirchhain teil. Gegen die zugeloste Jugendmannschaft aus Zimmersrode entwickelte sich – anders als es das Endergebnis vermuten lässt - ein sehr ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Insgesamt 3 sehr enge Fünfsatzspiele gingen allesamt zugunsten des Gegners aus, sodass es am Ende eine deutlöich zu hoch ausgefallene Niederlage gab. Der einzige Spielgewinn gelang Lea Albert; ein bereits gewonnenes Spiel von Marco Schneider ist nicht mehr in das Ergebnis eingeflossen, da Zimmersrode im Spiel vorher der 4. Punkt zum Sieg gelang.

Spielgewinn: Lea Albert (1)