TTC Jungen 18 – Spangenberg  6:4

In einem umkämpften und sehr ausgeglichenen Spiel (364:364 Bälle!) konnte unsere Jugendmannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das höher einzuschätzende Team aus Spangenberg am Samstagnachmittag knapp besiegen und die ersten Punkte in der Bezirksoberliga erkämpfen. Matchwinnerin war Lea Albert, die sowohl in ihren beiden Einzeln zu überzeugen wusste, als auch an der Seite von Marco Schneider im Doppel nicht zu schlagen war. Zudem konnten sich Marco Schneider zweimal und Jannik Pfaff einmal in die Siegerliste eintragen. Pech hatte der nach einer Verletzungspause erstmals wieder mitspielende Nicolas Klippert, der trotz einer sehr guten Leistung einmal in vier und einmal in fünf umkämpften Sätzen verlor.

Es siegten: Doppel  Schneider / Albert (1), Marco Schneider (2), Lea Albert (2) und Jannik Pfaff (1).

SV RW Leimsfeld  – TTC Jungen 18  7:3

Das Nachbarschaftsduell in Leimsfeld endete mit einem leistungsgerechten Erfolg der Gastgeber, die sich als eine auf hohem Niveau ausgeglichene Mannschaft präsentieren konnten. Da unsere Mannschaft zudem auf Spitzenspieler Marco Schneider verzichten musste, war leider kein Punktgewinn möglich. So haben lediglich Lea Albert, die an ihre starke Leistung vom Vortag anknüpfen konnte und zwei ihrer drei Einzel gewann, und Jannik Pfaff, der aus zwei Einzeln einen Sieg errang, gegenhalten können.

Spielgewinne TTC: Lea Albert (2) und Jannik Pfaff (1)