Nach dem Triumph auf Kreisebene vertrat unsere Jugendmannschaft am Wochenende die Farben des TTC bei der Bezirkspokalendrunde die in Eschwege ausgetragen wurde. Im Viertelfinale hatte das Team, welches in der Besetzung Marco Schneider, Nicolas Klippert und Nils Aßmann antrat ein Freilos. Somit griff die Mannschaft direkt im Halbfinale in das Turnier ein. Gegner hier war der SVH Kassel.

Gegen das strake Team gelang leider kein Punkgewinn und man musste sich mit 0:4 geschlagen geben. Das Doppel Schneider/Aßmann hatte beim 2:3 jedoch den Erfolg dicht vor Augen. Im Spiel um Platz 3. Stand das Duell gegen den TTC Lax Bad Hersfeld an. Auch hier musste sich das TTC Trio mit 1:4 geschlagen geben. Marco Schneider holte dabei den Ehrenpunkt. Nicolas Klippert unterlag ganz knapp mit 2:3.

Auch wenn kein Sieg gelang, ist der vierte Platz auf Bezirksebene ein super Ergebnis für die Jugendmannschaft vom TTC!