Am vergangenen Wochenende wurden die Bezirksmeisterschaften vom Nachwuchs aus dem Bezirk Nord in Neukirchen ausgetragen. Hier waren auch einige Nachwuchsspieler vom TTC vertreten.

Jungen 18

In der Klasse Jungen 18 ging Marco Schneider an den Start. Mit einer ausgeglichenen Bilanz von 2:2 Spielen belegte Marco in seiner Gruppe den dritten Platz und scheiterte damit knapp an der Qualifikation für die KO-Runde.

Mädchen 18

Bei den Mädchen 18 erreichte Lea Albert exakt das gleiche Resultat. Ebenfalls 2:2 Spiele und ebenfalls der dritte Gruppenrang. Schade, denn der zweite Rang war in greifbarer Nähe. Der Einzug in die Ko-Runde wurde aber durch eine knappe 2:3 Niederlage verhindert.

Jungen 11

Hier gingen mit Aaron Becker und Linus Hjorth zwei Starter vom TTC an die Tische. Bei Ihrer jeweiligen Premiere auf Bezirksebene konnten zwar beide kein Einzel für sich entscheiden, hielten aber gut mit und sammelten wichtige Turniererfahrung.

Im gemeinsamen Doppel konnten Aaron und Linus dann auch noch einen Erfolg feiern und zogen gegen ein starkes Duo in die zweite Runde ein.