Im Ortsderby gab es zum Hinrundenabschluss eine knappe Niederlage für die vierte Mannschaft gegen den VFL Verna/Allendorf. In den Eingangsdoppeln konnten Ried/Freeman und Bächt/Klös den TTC in Führung bringen. In den Einzeln kippte die Partie dann aber zu Gunsten der Gäste. Lediglich in der „Mitte“ konnten Jean-Paul Freeman mit einem Einzelerfolg und der stark aufspielende Karl Bächt mit zwei Siegen ein Übergewicht für den TTC herstellen. Einen Zähler steuerte Klaus-Dieter Klös im hinteren Paarkreuz bei.

Mit einem ausgeglichenen Punktekonto (7:7) schließt die vierte Mannschaft die Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz ab.

Spielgewinne: Ried/Freeman, Bächt/Klös, Jean-Paul Freeman, Karl Bächt (2), Klaus-Dieter Klös