Ein umkämpftes Spiel im Gilserberger Hochland endet mit einem Unentschieden. Dabei lag unsere Dritte Mannschaft, angeführt vom starken Karl-Florian Albert lang in Führung, musste am Ende aber sogar mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel. Dies lag vor allem an den fünf Niederlagen im Entscheidungssatz. Neben den beiden Erfolgen von Karl-Florian Albert im vorderen Paarkreuz, konnten Heinrich Ried und Karsten Meiser in der Mitte einen Sieg verbuchen und Tobias Raab einen Erfolg im hinteren Paarkreuz beisteuern. In den Doppeln setzten sich zu Beginn Albert/Raab und Meiser/Ried durch und im Schlussdoppel sicherten Hirsch/Möller das Remis.

Spielgewinne TTC: Hirsch/Möller, Albert/Raab, Meiser/Ried, Karl-Florian Albert (2), Karsten Meiser, Heinrich Ried, Tobias Raab