Unsere dritte Mannschaft bekam es am Freitagabend in der Kreisliga Gruppe Süd mit Gästen der neu formierten Spielgemeinschaft vom TTC Neukirchen/Rieblsdorf 4 zu tun. In einem engen Match sicherte das Schlussdoppel Hirsch/Möller des Unentschieden. Zu Beginn hatten bereits die Doppel Meiser/Ried und Albert/Kleinkauf gepunktet und somit die 2:1 Führung für unsere Mannschaft hergestellt. In den Einzeln hatten die Gäste leicht die Nase vorn. Im mittleren Paarkreuz überzeugte Karsten Meiser mit zwei Einzelsiegen. Heinrich Ried konnte hier einen Erfolg verbuchen, genau wie Patrick Möller und Christian Kleinkauf im unteren Paarkreuz. Schlussendlich steht am Ende somit ein leistungsgerechtes Unentschieden zu Buche.

Spielgewinne: Hirsch/Möller, Meiser/Ried, Albert/Kleinkauf, Karsten Meiser (2), Heinrich Ried, Patrick Möller, Christian Kleinkauf