In einem wahren Marathonmatch, mit fast vier Stunden Spielzeit, gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden. Dabei gingen unglaubliche 11 Spiele in den Entscheidungssatz. Nach einem guten Start in den Doppeln ging der TTC mit 2:1 in Führung. In den Einzeln wechselte die Führung dann hin und her aber keine Mannschaft konnte sich absetzen. Beim Spielstand von 5:7 konnten Volker Hofmann, der überragende Patrick Möller mit seinem zweiten Einzelerfolg und Karsten Meiser drei Spiele in Folge gewinnen. Somit ging es mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel. Natürlich viel auch hier die Entscheidung im fünften Satz, leider zu Gunsten der Gäste womit am Ende aber ein absolut gerechtes Unentschieden zu Buche steht.

Spielgewinne: Klippert/T.Hofmann, Hofmann,V/Möller, Thorsten Hofmann, Michael Nickel, Volker Hofmann, Patrick Möller (2), Karsten Meiser