Mit einem Erfolg beim Absteiger aus Wasenberg beendete die dritte Mannschaft als Vizemeister standesgemäß die Spielzeit. Jedoch verlief die Partie nicht so eindeutig wie die Tabellenkonstellation es vermuten ließ. Da zu Beginn nur das Doppel Velten/Schneider punkten konnte und auch im ersten Einzeldurchgang drei Spiele an die Gastgeber gingen, führte Wasenberg mit 5:4. Im zweiten Durchgang verlief die Partie dann jedoch klar zu Gunsten vom TTC.  Fünf Einzelerfolge am Stück machten den erfolgreichen Serienabschluss klar. Besonders hervorzuheben ist das vordere Paarkreuz, wo Mathias Velten und Martin Thiery alle Einzel gewinnen konnten. Volker Hofmann war im unteren Paarkreuz ebenfalls doppelt erfolgreich.

Eine sehr starke Spielzeit der dritten Mannschaft, welche mit 31:5 Punkten und der Vizemeisterschaft endet.

Spielgewinne: Velten/Schneider, Mathias Velten (2), Martin Thiery (2), Jens Schneider, Thorsten Hofmann, Volker Hofmann (2)