Im Duell der bisher noch ungeschlagenen Mannschaften behielt Michelsberg beim Heimspiel die Oberhand. Dabei profitierten die in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber vom ersten Einsatz Ihres Spitzenspielers Lars Merle und davon, dass der TTC Jona Henrich und Marc Hofmann ersetzen musste. Trotz der schlechten Ausgangslage begann die Partie positiv für unser Team und die Doppel Achternboch/Hartmann sowie Klippert/Orth brachten den TTC mit 2:1 in Führung. Danach kippte die Partie jedoch völlig und die Gastgeber zogen in den Einzeln bis auf 8:2 davon. Erst hier gelang es schließlich Marc Luckhart den ersten und einzigen Einzelzähler für den TTC zu erzielen. Dennoch fällt die Niederlage zu deutlich aus, da unsere Mannschaft in einigen Einzeln gute Siegchancen hatte, diese aber nicht nutzen konnte.

Spielgewinne:

Achternbosch/Hartmann, Klippert/Orth, Marc Luckhart