Todenhausen I mit Sieg im Heimspiel!

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Weiterrode gab es im ersten Heimspiel der Saison einen deutlichen Erfolg. Zu Beginn konnten die Doppel durch Achternbosch/Hartmann (3:0 gegen Schäfer/Hansen) und Henrich/Hofmann (3:2 gegen Oetzel/Erbe), bei einer knappen Niederlage von Luckhart/Best (9:11 im Fünften gegen Biedebach/Stauffenberg) positiv gestaltet werden. Im vorderen Parkkreuz lief es dann ausgeglichen. Andreas Achternbosch gewann mit 3:1 gegen Schäfer. Marc Luckhart machte zu viele einfache Fehler und verlor in 5 Sätzen gegen Biedebach. Besser lief es dann in der Mitte. Rasul Hartmann und Jona Henrich gewannen ihre Spiele sicher jeweils mit 3:0 und auch Marc Hofmann konnte mit seinem 3:0 Erfolg den Vorsprung ausbauen. Durch die anschließende Niederlage von Valentin Best ging es mit 6:3 in den zweiten Durchgang. Vorne ging es dann ausgeglichen weiter. Diesmal hatte Andreas Achternbosch im Fünften das Nachsehen, dafür konnte Marc Luckhart mit seinem 3:0 Erfolg die Führung wieder auf 7:4 ausbauen. Das starke mittlere Parkkreuz machte dann den Deckel drauf. Sowohl Rasul Hartmann, als auch Jona Henrich gewannen ihre Spiele jeweils mit 3:0.

Spielgewinne TTC:

Achternbosch/Hartmann, Henrich/Hofmann, Achternbosch, Luckhart, Hartmann 2, Henrich 2, Hofmann