Eine knappe Niederlage musste unsere erste Herrenmannschaft gegen Treysa hinnehmen. Dabei kämpfte das Team von Matthias Orth nach Kräften, wartet aber weiterhin auf den ersten Punktgewinn. Zu Beginn konnte das Doppel Luckhart/Klippert punkten. In den Einzeln entwickelte sich eine ausgeglichene Partie und Marc Luckhart setzte sich im vorderen Paarkreuz durch. In der „Mitte“ hatte Matthias Orth bei seiner Niederlage im Entscheidungssatz Pech, dies konnte aber Benjamin Vaupel mit seinem Erfolg ausgleichen. Im hinteren Paarkreuz punktete Jens Schneider zum zwischenzeitlichen 4:4. Dann lag die erste TTC Führung in der Luft, nach starker Leistung musste sich Michael Nickel aber im 5. Satz geschlagen geben.

In der zweiten Runde erhöhten die Gäste durch Siege im vorderen Paarkreuz Ihre Führung. Matthias Orth verkürzte dann für den TTC und der sehr stark aufgelegte Benjamin Vaupel konnte auch sein zweites Einzel gewinnen. Somit ging es beim Spielstand von 6:7 in die letzten Einzel, die Treysa beide für sich entscheiden konnte und somit nach über 3,5 Stunden Spielzeit beide Punkte entführt.

Spielgewinne TTC: Luckhart/Klippert, Marc Luckhart, Matthias Orth, Benjamin Vaupel (2), Jens Schneider