Am Sonntag stand für die erste Mannschaft das Auswärtsspiel in Albungen an. Marc Hofmann wurde dabei von Andreas Achternbosch vertreten, der an der Seite von Marc Luckhart auch direkt für den ersten Erfolg im Doppel sorgte. Auch das Doppel Orth/Gill hatte Siegchancen, musste sich aber im Entscheidungssatz geschlagen geben. In den Einzeln gab es im vorderen Paarkreuz zwei knappe Niederlagen. In der Mitte konnten sich Matthias Orth und Julian Klippert in engen Matches durchsetzen und verkürzten auf 3:4. Durch den Erfolg von Benjamin Vaupel konnte sogar kurzfristig der Ausgleich hergestellt werden. Die Freude wehrte aber nur kurz im TTC Lager, denn alle weiteren Einzel gingen an die Gastgeber, die damit beide Zähler sichern konnten.

Spielgewinne TTC: Luckhart/Achternbosch, Julian Klippert, Matthias Orth, Benjamin Vaupel