Im ersten Saisonspiel stand für die erste Mannschaft das schwere Spiel gegen die starke Mannschaft aus Richelsdorf an. Direkt zu Beginn zeichnete sich, dass dies eine sehr schwere Aufgabe wird und die Gäste gewannen alle drei Eingangsdoppel.

Unsere Nummer eins Marc Luckhart zeigte dann im ersten Einzel ein gutes Spiel und konnte auf 1:3 verkürzen. Danach mussten sich Marc Hofmann, Julian Klippert und Matthias Orth geschlagen geben und die Gäste zogen auf 6:1 davon. Das dann noch einmal kurz Spannung aufkam lag am unteren Paarkreuz. Hier siegten Wolfgang Gill und Rückkehrer Benjamin Vaupel jeweils souverän mit 3:0 Sätzen und verkürzten auf 3:6 aus TTC Sicht. Leider gelangen in der Folge dann keine Spielgewinne mehr und die Gäste nehmen beide Punkte.

Nächsten Samstag steht dann die nächste schwere Aufgabe an, beim Auswärtsspiel gegen unsere befreundete Mannschaft aus Ermschwerd.

Spielgewinne: Marc Luckhart, Wolfgang Gill, Benjamin Vaupel