Am Freitagabend stand für die erste Mannschaft das Auswärtsspiel in Ottrau an. Ohne den krankheitsbedingt fehlenden Marc Luckhart entwickelte sich eine äußerst umkämpfte Partie, bei der acht Spiele in den Entscheidungssatz gingen.

Einem starken Auftakt mit zwei gewonnenen Eingangsdoppeln von Hofmann/Gill und Best/Nickel, sowie Siegen von Marc Hofmann, Valentin Best und Wolfgang Gill im Einzel, folgte ein Comeback der Gastgeber. Beim Stand von 5:1 gingen drei Partien und das jeweils in der Verlängerung des Entscheidungssatzes an Ottrau, die somit auf 5:4 verkürzen konnten. Dass das Match nicht eine komplette Wendung nahm, ist dabei dem überragenden vorderen Paarkreuz zu verdanken. Hier konnten Marc Hofmann und Valentin Best auch ihr zweites Einzel gewinnen. Beim Stand von 7:4 holten Julian Klippert in der Mitte und Jens Schneider im hinteren Paarkreuz die noch fehlenden Punkte für den TTC, der damit nach über drei Stunden Spielzeit den knappen Erfolg mit nach Hause nimmt.

Spielgewinne: Hofmann/Gill, Best/Nickel, Marc Hofmann (2), Valentin Best (2), Julian Klippert, Wolfgang Gill, Jens Schneider