Erfolg zum Rückrundenauftakt für die Erste!

Im ersten Spiel der Rückrunde musste man beim TTV Eschwege antreten. Wie schon in der Hinrunde konnte man zu Beginn alle drei Doppel gewinnen. Am spannendsten machte es dabei das Doppel Luckhart/Hofmann, die sich in fünf Sätzen (11:8) gegen Zimmermann/Huth durchsetzten. Das vordere Paarkreuz gestaltete sich ausgeglichen. Andreas Achternbosch muss sich gegen den stark aufspielenden Schütz geschlagen geben, während Marc Luckhart sich in vier Sätzen gegen Zimmermann durchsetzen konnte. Danach baute der TTC seine Führung aus. Marc Hofmann (3:0 gegen Huth) und Valentin Best (3:0 gegen Meyfarth) hielten sich schadlos und auch im hinteren Parkkreuz konnten Wolfgang Gill und Matthias Orth jeweils ungefährdete 3:0 Erfolge feiern. Im engsten Spiel des Tages musste sich Marc Luckhart dann etwas unglücklich mit 2:3 (9:11) gegen Schütz geschlagen geben, den Siegpunkt zum 9:2 Endstand sicherte dann aber Andreas Achternbosch mit einem 3:0 gegen Zimmermann.

Kommenden Freitag, den 07.02.2020 um 20:00 Uhr empfängt der TTC dann die Mannschaft aus Weiterode in Frielendorf.

Punkte TTC: Luckhart/Hofmann, Achternbosch/Gill, Best/Orth, Luckhart, Achternbosch, Hofmann, Best, Gill, Orth