TTC setzt Auftaktserie fort!

Im Heimspiel gegen die Mannschaft von Ottrau/Berfa konnte man von Beginn an in Führung gehen. Luckhart/Hofmann und Achternbosch/Gill gewannen ihr Doppel, bei einer Niederlage von Best/Henrich. So ging es mit 2:1 in die Einzel.

Das vordere Parkkreuz hielt sich an diesem Tag schadlos. Marc Luckhart und Andreas Achternbosch gewannen ihre beiden Einzel jeweils ohne Satzverlust mit 3:0. In der Mitte war die Bilanz diesmal negativ. Nur Valentin Best konnte ein Einzel für sich entscheiden. Jona Henrich agierte etwas unglücklich und unterlag zweimal mit 2:3 Sätzen.

Marc Hofmann ist hinten weiter eine Bank. Er konnte beide Einzel gewinnen und bleibt damit ungeschlagen. Die Niederlage von Wolfgang Gill blieb damit auch ohne Folgen und der TTC gewann die Partie mit 9:5.

Kommenden Samstag, den 02.11.2019 um 14:30 Uhr geht es dann zum nächsten Auswärtspiel nach Weiterrode, wo man die Serie fortsetzen will.

Punkte TTC: Luckhart/Hofmann, Achternbosch/Gill, Luckhart 2, Achternbosch 2, Best, Hofmann 2