Am Sonntag ging unsere fünfte Mannschaft mit der Formation Christian Kleinkauf, David Strenzel und Dirk Rosner im Wettbewerb der 3. Kreisklasse in Wabern an die Tische. Nach einem klaren 4:0 Erfolg im Achtelfinale gegen die Mannschaft vom TSV Gensungen 3 (Siege: Christian Kleinkauf, David Strenzel, Dirk Rosner und Kleinkauf/Rosner) stand im Halbfinale das Duell gegen die TTG Ottrau/Berfa 6 an. Hier entwickelte sich ein Krimi den die Mannschaft mit 4:3 gewinnen konnte (Siege: Christian Kleinkauf (2), David Strenzel, Dirk Rosner). Im Finale stand dann die Partie gegen den Tuspo Ziegenhain 2 an. Hier war die Mannschaft beim 0:4 ohne Siegchance.

Der zweite Platz bei der Kreispokalendrunde ist dennoch ein super Resultat für unsere fünfte Mannschaft.