Zum achten Mal wurde der Gedächtnispokal zur Erinnerung an verdiente Vereinsmitglieder am vergangenen Samstag ausgespielt. Vierzehn Spieler und Spielerinnen fanden sich in der Turnhalle der Palmbergschule Frielendorf ein und konnten die Team-Auslosung kaum erwarten:
Thorsten Hofmann & Marius Hofmann, Marc Luckhardt & Tilman May, Julian Klippert & Beate Hofmann, Jens Schneider & Maximilian Hirsch, Matthias Orth & Jonas Pfaff, Marc Hofmann & Patrick Möller und Magnus Klippert & Valentin Best.
Nach der Gruppenphase standen sich das Team Hofmann/Hofmann und Klippert/Hofmann sowie Schneider/Hirsch und Klippert/Best im Halbfinale gegenüber. Im Finale kam es zur Wiederholung des Spiels um den Gruppensieg: Thorsten Hofmann & Marius Hofmann gegen Jens Schneider & Maximilian Hirsch.
Nach den beiden ersten Einzeln lag das Team Schneider/Hirsch wieder mit 2:0 in Führung, doch diesmal konnte das Vater-Sohn-Team das
Doppel im fünften Satz mit 11:6 für sich entscheiden. Im Anschluss konnte Marius Hofmann ohne Mühe gegen Jens Schneider punkten und Thorsten Hofmann lag bereits mit 2:0 Sätzen aussichtsreich vorn, musste sich aber Maximilian Hirsch am Ende im Entscheidungssatz mit 11:9
geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger. Es hat wie immer Spaß gemacht und der Tag war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Teilnehmer!