logo ttc neu

Die lange Sommerpause ist zu Ende. Am Mittwoch 16.08.2017 beginnt das Training zu unseren gewohnten Zeiten.

175. Blutspende vom DRK-Ortsverband Frielendorf

Am 22.08.2017 anlässlich des o.g. Jubiläums richtet der DRK Ortsverband Frielendorf eine besondere Aktion bei dem 175. Blutspendetermin in der Palmbergschule aus. Hierzu sind die ortsansässigen Vereine aufgerufen, möglichst viele Mitglieder zum „Aderlass“ zu bewegen. Neben dem guten Zweck kann also jeder Spender vom TTC auch etwas Gutes für unseren Verein tun, denn die drei Vereine mit den meisten Spendern/-innen erhalten einen Preis. Im Anschluss gibt es noch Leckeres vom Grill. Zur Spende treffen wir uns am Dienstag, den 22.08.17, um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz der Palmbergschule.

Vereinsmeisterschaften/ Saisoneröffnung

Am Samstag, den 26.08.2017, um 13:00 Uhr wollen wir die neue Saison offiziell mit den diesjährigen Vereinsmeisterschaften eröffnen. Zeitgleich mit den Herren wird auch der Vereinsmeister der Jugend und der Schüler/-innen gesucht. Für einige Kuchenspenden zu dieser Veranstaltung wären wir sehr dankbar. Nach dem Turnier gibt es vom Verein Grillwürstchen und Brötchen. Wer teilnehmen oder einen Kuchen spenden möchte, kann sich vorab bei Marc Hofmann melden.

Turnhalle auf Vordermann bringen

Um gut vorbereitet in die neue Saison zu starten, werden für Samstag, den 02.09.17 helfende Hände gesucht, um unser Inventar und den ganzen Raum noch einmal auf Vordermann zu bringen. Geplant ist die Reparatur und Putzaktion von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr.

Vereinsmeisterschaften

Vor dem Serienbeginn kann das Leistungslevel auf den Kreismeisterschaften ausgelotet werden. Die Kreismeisterschaften der Erwachsenen finden am 01.09. bis 03.09. in Treysa statt. Die Nachwuchs-Meisterschaften finden am 16.09/17.09. in Neukirchen statt.