Ehrungen jhv 17Am Freitag, den 06.01.2017 wurde die jährliche Mitgliederversammlung vom TTC Todenhausen, im Gasthaus zum Schwarzen Adler in Frielendorf-Todenhausen abgehalten. Nach der Begrüßung und Eröffnung der sehr gut besuchten Versammlung durch unseren ersten Vorsitzenden Marc Hofmann, standen im Anschluss die Ehrungen für langjährige Vereinstreue und Zugehörigkeit zum Hessischen Tischtennis-Verband auf der Tagesordnung.

Hier kam es an diesem Abend zu besonderen Auszeichnungen, welche nach persönlichen Ansprachen der stellvertretenden Vorsitzenden Thorsten Hofmann und Friedrich Haaß an die zu Ehrenden übergeben wurden. Erich Bischoff erhielt hierbei die Auszeichnung mit der TTC Nadel in Gold für hervorragende 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Dies ist nicht nur in unseren schnelllebigen Zeiten eine besondere Leistung, sondern zeugt auch von absoluter Loyalität zu unserem Verein. Für stolze 40 Jahre Mitgliedschaft wurden gleich 11 Vereinsmitglieder ausgezeichnet, von denen auch zahlreiche die Auszeichnung mit der goldenen TTC Nadel persönlich entgegen nahmen. Geehrt wurden Anneliese Freund, Helga Grehling, Ursula Haaß, Marita Marx, Erna Nawrot, Ingrid Ried, Helga Vaupel, Ralf Geisel, Holger Haas, Reiner Haas und Klaus-Dieter Klös.

Seit nunmehr 25 Jahren sind Nils Hofmann, Christian Kleinkauf, Tobias Unger sowie Michael Ried Mitglied und wurden dafür mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.Neben den Ehrungen zur Vereinszugehörigkeit wurden auch Spielerverdienstnadeln vom hessischen Tischtennis-Verband für langjähriges, aktives Spielen vergeben. Hier erhielt Michael Kappler für 40 Jahre aktives Tischtennis die Spielerverdienstnadel in Gold.