Zum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksoberliga musste die Mannschaft ohne Marco Schneider beim Nachbarn in Zimmersrode, bei dem ebenfalls ein Stammspieler nicht zur Verfügung stand, antreten. In der in der Besetzung Lea Albert, Jannik Pfaff, Nicolas Klippert und Nils Aßmann angetretenen Jugendmannschaft präsentierte sich nur Lea Albert, die aus 3 Einzeln 2 Siege erringen konnte, in Normalform. Der dritte Spielgewinn gelang Jannik Pfaff, der gegen die beiden Spitzenspieler der Gastgeber eine ausgeglichene Einzelbilanz erzielte. Spielentscheidend war einerseits die Tatsache, dass der Topspieler der gegnerischen Mannschaft, Noah Bär, weder im Einzel noch im Doppel zu schlagen war und somit allein an 4 Spielgewinnen beteiligt war. Zudem gelang unserer Mannschaft in 3 Spielen nur ein Einzelerfolg gegen den Ersatzspieler der Zimmersröder Mannschaft, die durch den Erfolg auch in der Tabelle an unserer Mannschaft vorbeiziehen konnte.

Spielgewinne: Lea Albert (2), Jannik Pfaff (1)