Denkbar knapp musste sich die dritte Mannschaft in Neukirchen geschlagen geben. Nach dem guten Start in die Partie mit zwei gewonnenen Doppeln, konterten die Gastgeber mit drei Erfolgen in den Einzeln. Diese Serie durchbrach Heinrich Ried mit einem klaren Erfolg im mittleren Paarkreuz. Im hinteren Paarkreuz punktete dann noch einmal Tobias Raab mit einem 11:9 im Entscheidungssatz und konnte so auf 4:5 verkürzen. Im zweiten Durchgang verliefen die Einzel sehr umkämpft. Im vorderen Paarkreuz zeigte Karsten Meiser gute Nerven und punktete mit 13:11 im fünften Satz. Im weiteren Verlauf hatten die TTC Akteure noch Chancen auf Spielgewinne ,aber zählbares sprang nur noch für Jürgen Ponzer heraus, der den sechsten Zähler durch einen Erfolg in der Mitte sicherte.

Spielgewinne TTC: Hirsch/Ponzer, Meiser/Ried, Karsten Meiser, Jürgen Ponzer, Heinrich Ried, Tobias Raab