Unsere zweite Mannschaft trat gegen die erste Mannschaft aus Udenborn an. Leider musste die Mannschaft auf ihre Nummer 1, Julian Klippert verzichten. Für ihn spielte Martin Thiery. Der TTC startete gut mit 2:1 nach Doppeln, wobei sich das Doppel 1 erst im fünften Satz durchsetzen konnte.

In den Einzeln konnten unsere Männer gleich nachlegen. So gewann Kai-Luca Ponzer sein Spiel nach vier Sätzen. Matthias Orth verlor 11:9 im fünften Satz, wobei er im vierten Satz einen 10:4 Rückstand in einem 12:10 Satzgewinn umwandelte. Die Mitte baute die Führung weiter aus. Hier tat sich Alexander Knapp schwer und gewann 3:1. Magnus Klippert gewann klar mit 3:0. Das dritte Paarkreuz mit Martin Thiery und Jonas Pfaff gewann jeweils 3:0, so dass es nach dem ersten Durchgang 7:2 für die zweite Mannschaft stand.

Im zweiten Durchgang konnte nun vorne beide Spiele gewonnen werden, so gewann Kai-Luca Ponzer in einem starken Spiel gegen die Nummer eins der Gäste. Matthias Orth konnte den Sieg für den TTC mit einem 3:0 klarmachen. Die zweite Mannschaft steht in der Tabelle auf einem guten vierten Platz.

Spielgewinne TTC:

Alexander Knapp/Martin Thiery, Matthias Orth/Magnus Klippert, Kai-Luca Ponzer (2), Matthias Orth, Alexander Knapp, Magnus Klippert, Martin Thiery, Jonas Pfaff.