Da sind die ersten Punkte! Nach einer Vorrunde ohne jeden Punktgewinn konnte sich die erste Mannschaft zum Auftakt der Rückrunde den lang ersehnten Sieg gegen die Gäste aus der Kreisstadt sichern. Begünstigt wurde der Erfolg durch das Comeback von Marc Hofmann. Benjamin Vaupel musste verletzt passen, wurde aber gut von Jens Schneider vertreten.

Zu Beginn wurden zwei Doppelsiege eingefahren. Hofmann/Orth punkteten im fünften Satz, Klippert/Gill setzten sich mit 3:0 Sätzen durch. Diese Führung konnten Marc Luckhart und Julian Klippert in den folgenden Einzeln verteidigen. Im hinteren Paarkreuz hatte der TTC dann klare Vorteile und Wolfgang Gill und Jens Schneider erhöhten auf 6:3. Im zweiten Einzeldurchgang war es nach Siegen von Marc Hofmann im vorderen Paarkreuz und Matthias Orth in der Mitte, schließlich Wolfgang Gill vorbehalten den entscheidenden Punkt zum 9:5 Sieg zu erspielen.

Spielgewinne TTC: Hofmann/Orth, Klippert/Gill, Marc Luckhart, Marc Hofmann, Julian Klippert, Matthias Orth, Wolfgang Gill (2), Jens Schneider