TTF Knüll/Oberaula 4  – TTC Herren 5  2:8

TTC Herren 5 – ESV Jahn Treysa 3  6:4

Bereits am Donnerstag begann für die fünfte Mannschaft die neue Spielzeit mit dem Auswärtsspiel in Oberaula. Dies verlief genau wie das Heimspiel am Freitag gegen Treysa erfolgreich womit eine optimale 4:0 Punktausbeute zu Buche steht. Gegen Oberaula waren Friedrich Haaß und Dirk Rosner in Ihren Einzeln nicht zu bezwingen.

Gegen Treysa gab Neuzugang Lea Albert ihre Premiere im TTC Trikot und konnte das Doppel an der Seite von David Strenzel gewinnen. Wie schon am Vorabend waren die stark aufgelegten Friedrich Haaß und Dirk Rosner wieder nicht zu schlagen und sicherten sich  jeweils zwei Einzelsiege.

Spielgewinne gegen Oberaula: D.Strenzel/D.Rosner, David Strenzel (2), Christian Schirk,  Friedrich Haaß (2), Dirk Rosner (2)

Spielgewinne gegen Treysa: D.Strenzel/L.Albert, David Strenzel, Friedrich Haaß (2), Dirk Rosner (2)