Vorstand Geehrte homepageAm Freitag, den 08.01.2016 wurde die jährliche Mitgliederversammlung vom TTC Todenhausen, im Gasthaus zum Schwarzen Adler in Frielendorf-Todenhausen abgehalten.
Nach der Begrüßung und der Eröffnung der Versammlung durch unseren ersten Vorsitzenden Marc Hofmann standen im Anschluss die Ehrungen für langjährige Vereinstreue und Zugehörigkeit zum hessischen Tischtennis Verband auf der Tagesordnung.
Hier kam es an diesem Abend zu sehr besonderen Auszeichnungen, welche nach persönlichen Ansprachen der stellvertretenden Vorsitzenden Thorsten Hofmann und Friedrich Haas an die zu Ehrenden übergeben wurden.

Heinrich Ried und Dieter Klös erhielten hierbei Auszeichnungen für hervorragende 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Dies ist nicht nur in unseren schnelllebigen Zeiten eine besondere Leistung, sondern zeugt auch von absoluter Loyalität zu unserem Verein. Neben seinen weit über tausend Einsätzen als aktiver Spieler, war Heinrich Ried auch in verschiedensten Vorstandsfunktionen im Verein tätig. Seit 50 Jahren ist Walter Haaß Mitglied in unserem Verein und erhielt als Dank und Anerkennung die Goldene Vereinsnadel.

Seit 25 Jahren sind Irmgard Dingel Mitglied und Marc Hofmann Mitglied unseres Vereins und wurden mit der Silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.
Neben den Ehrungen zur Vereinszugehörigkeit wurden auch Spielerverdienstnadeln vom Hessischen Tischtennisverband für langjähriges, aktives Spielen vergeben. Hier erhielt Heinrich Ried die Spielerverdienstnadel in Gold, für 60 Jahre aktiven Tischtennissport. Diese Auszeichnung sucht seinesgleichen!
Als Auszeichnung für 30 Jahre aktives Tischtennis erhielten Benjamin Vaupel und Matthias Orth die Spielerverdienstnadel in Gold. Unser 1. Vorsitzender erhielt für 25 Jahre aktives Tischtennis die silberne Nadel übergeben.
Die Spielerverdienstnadel in Bronze, für 15 Jahre aktives Tischtennis, wurde an Maximilian Hirsch und David Strenzel vergeben.

Vorstand TTC homepageWeiterhin fanden auch Neuwahlen des Vereinsvorstandes statt. Als erster Vorsitzender wurde Marc Hofmann wiedergewählt und auch seine Stellvertreter Thorsten Hofmann und Friedrich Haaß bleiben in Ihrem Amt.
Kassierer ist weiterhin Christian Schirk, der in seiner Funktion von Kurt Schmerer vertreten wird. Als Schriftführer wurde Klaus-Dieter Klös in seinem Amt bestätigt, genau wie sein Stell-vertreter Matthias Ort.
Als Medien- und Pressewart wurde Julian Klippert als Nachfolger von Jens Schneider gewählt, der aus dem Vorstand ausscheidet. Die neue Position als stellvertretender Medien- und Pressewart übernimmt Matthias Orth.
Neuer Jugendwart wird Marc Hofmann, der dieses Amt zusätzlich zu den Aufgaben als erster Vorsitzender wahrnimmt.

Maximilian Hirsch und John-Paul Freeman, die diese Aufgabe bisher begleiteten, scheiden aus dem Vorstand aus.