Am vergangenen Sonntag fand eine Vereinsfahrt nach Stadtallendorf statt. Zahlreiche Mitglieder vom TTC sowie Freunde und Tischtennisinteressierte besuchten die Bundesligapartie zwischen Borussia Düsseldorf und der TTG Zugbrücke Grenzau. Die Fahrt erfolgte in einem gemieteten und gut gefüllten Bus, denn neben den TTC´lern reiste auch eine Gruppe aus Leimsfeld mit nach Stadtallendorf.

Hier herrschte in der mit 1334 Zuschauern ausverkauften Halle eine super Stimmung. Düsseldorf trat mit einer überraschenden Aufstellung an, bei der der bekannteste deutsche Tischtennisspieler Timo Boll nur als Nummer Drei aufgeboten wurde. Die ersten beiden Partien
konnte dann auch das Team von Grenzau, mit dem kroatischen Spitzenspieler Andrej Gacina gewinnen. Boll gelang nur noch der Anschlusspunkt zum zwischenzeitlichen 1:2, ehe Gacina mit seinem zweiten Einzelerfolg gegen Patrick Franziska das Spiel für Grenzau entschied.

Nach dem Ende der Partie wurde gegen 18:00 Uhr die Heimreise angetreten. Insgesamt eine sehr gelungene Fahrt, zu einem hervorragend vom TTV Stadtallendorf organisierten
Bundesligaspiel ganz in unserer Nähe.