vereinsfahrt 15

Wie auf dem oben abgebildeten Flyer zu sehen ist, findet am 20.12.2015 in Stadtallendorf die Bundesliga Partie zwischen Borussia Düsseldorf und dem TTC Grenzau statt. Der TTC möchte diese Gelegenheit nutzen und eine Vereinsfahrt zu diesem Spiel ausrichten.
Eingeladen an der Fahrt teilzunehmen sind alle Mitglieder, Freunde und Tischtennis-Interessierte. Für alle Vereinsmitglieder werden dabei die Kosten für die Eintrittskarten, als vorweihnachtliches Geschenk, übernommen.
Die Kosten für den Reisebus werden auf die Teilnehmer verteilt. Falls nicht genügend Anmeldungen zustande kommen um einen Bus mieten zu können, erfolgt die Anreise mit privaten PKW´s.
Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, den 15.11.15 per Mail an vorstand@ttctodenhausen.de oder telefonisch unter 05684/8248 bei Marc Hofmann an.
Treffpunkt für die Abfahrt am 20.12.2015 ist das Multifunktionshaus, um 12:15 Uhr.