logo ttc neuNach der langen Sommerpause beginnt für unseren Verein ab der kommenden Woche die neue Spielzeit. Dabei sind wir mit sechs Mannschaften im Herrenbereich sowie mit zwei Jugend- und einer Schülermannschaft im Nachwuchsbereich breit aufgestellt.
Auf Bezirksebene treten unsere 1. und 2. Herrenmannschaft gemeinsam in der Bezirksliga Gruppe 4 an, die 3. Mannschaft ist in der Bezirksklasse Gruppe 7 vertreten.
Ebenfalls gemeinsam in einer Spielklasse, nämlich in der Bezirksoberliga der männlichen Jugend, treten unsere 1. und 2. Jugendmannschaft an. Nach einer sehr starken letzten Saison peilt unsere erste Jugend wieder einen der vorderen Tabellenplätze an und ist hierfür gut gerüstet. Die zweite Jugend greift nach erfolgreichen Jahren auf Kreisebene erstmals in dieser Spielklasse an. Dabei möchte die Mannschaft zeigen, dass Sie auch auf diesem Niveau bestehen kann. Es wird für beide Teams eine spannende Saison in einer stark besetzten Bezirksoberliga.

Nach dem Aufstiegsverzicht startet unsere 4. Mannschaft auch weiterhin in der Kreisliga Gruppe Süd. Die 5. und 6. Mannschaft vom TTC gehen in der 3. Kreisklasse Gruppe Süd auf Punktejagd, hier wird in 4er Teams gespielt.
Die jüngste Mannschaft, die TTC Schüler, geht in der 1. Kreisklasse der Schüler an den Start und wird versuchen hier möglichst viele Punkte zu sammeln.

Für reichlich Spielbetrieb ist also auch wieder in der neuen Saison 2015/16 gesorgt. Alle Mannschaften freuen sich über die Unterstützung von möglichst vielen Zuschauern. Alle Tischtennisinteressierten oder die es werden wollen, sind herzlich zu den Heimspielen in der Turnhalle der Palmbergschule eingeladen!