IMGP3624Auch in diesem Jahr reist der TTC Nachwuchs zu Europas größtem und bekanntestem Nachwuchsturnier.

Vom 21. bis 23. August 2015 finden in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle die 26. Andro Kids Open (NRW-Talent CUP) mit über 1.000 Teilnehmern statt. An knapp 80 Tischen kämpfen die Spielerinnen und Spieler im Alter von sechs bis sechszehn Jahren in Einzel- und Mannschaftswettbewerb um Titel und attraktive Sachpreise.

Insgesamt 16 verschiedene Nationen gingen im letzten Jahr an den Start. Das Turnier wird von Deutschlands Tischtennis-Rekordmeister und Arbeitgeber von Timo Boll, Borussia Düsseldorf, veranstaltet. Unser Verein wird in den Sommerferien mit Nachwuchsspielern(innen) und den erforderlichen Betreuern nach Düsseldorf reisen und an dem Turnier teilnehmen.