wintervergnuegen14Nachdem am vergangenen Wochenende der letzte Spieltag der Vorrunde ausgetragen wurde, wollen wir am kommenden Wochenende mit der Spielersitzung, dem Vereinspokal, dem Wintervergnügen und der Fahrt zu dem Tischtennispokalfinale nach Fulda das Tischtennisjahr gemütlich ausklingen lassen.

Freitagabend um 20:00 Uhr treffen wir uns zur Spielersitzung im MFH Todenhausen. Gemeinsam wollen wir die Mannschaftsmeldung für die Rückrunde besprechen.

Am Samstag wollen wir um 13:00 Uhr in der Turnhalle den Vereinspokal Schüler, Jugend und Herren ausspielen. Der Wettbewerb wird im Handicap-Modus ausgetragen. Für die ersten 25 TTR-Punktedifferenz gibt es einen Punkt vor. Für jede weitere 50 Punktedifferenz gibt es einen weiteren Punkt, maximal aber 5 Punkte vor. Maßgebend sind die Q-TTR-Werte zum 11.12.2014.

Am Sonntag runden wir das Wochenende und das Tischtennisjahr 2014 mit der Fahrt nach Fulda ab. Dort erwarten uns das Pokalhalbfinal- und Finalspiel der Deutschen Tischtennis Bundesliga unter anderem mit Timo Boll. Abfahrt ist um 11:00 Uhr am MFH Todenhausen.