Am gestrigen Samstag (05.07.2014) fand unser diesjähriger Serienabschluss statt. Um zwölf Uhr trafen sich Nachwuchs- und Seniorenspieler in der Turnhalle, um ein gemeinsames Turnier auszuspielen. Jeweils ein Nachwuchs- und ein Seniorenspieler zusammen bildeten eine Mannschaft.Zunächst wurde das Doppel und im Anschluss daran die Einzel Nachwuchs gegen Nachwuchs und Senior gegen Senior ausgespielt. Hierbei erhielten die „schwächeren" Spieler gegen die „Stärkeren" maximal 5 Punkte Vorsprung.

In der Gruppenphase setzten sich Valentin Best gemeinsam mit Marc Hofmann und Jonas Pfaff mit Julian Klippert sowie Jens Schneider mit Henning Rininsland (reine Seniorenmannschaft) und Leandro Knoch mit Patrick Möller durch.

IMG-20140706-WA0003Im Halbfinale konnten sich Valentin Best/ Marc Hofmann mit 2:1 gegen Leandro Knoch/Patrick Möller behauptenIMG-20140706-WA0012 und Jonas Pfaff/Julian Klippert besiegten Jens Schneider/ Henning Rininsland mit 2:1. Somit kam es im Finale zu dem erneuten Spiel zwischen Valentin Best/Marc Hofmann und Jonas Pfaff/Julian Klippert.

In der Gruppe endete die Partie klar mit 3:0 für Best/Hofmann. Doch im Finale war es ein knappes Spiel, das Best/Hofmann mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Die beiden Finalisten gewannen Gutscheine für den Kletterpark (Nachwuchsspieler) und die Silbersee Alm (Seniorenspieler).

Im Anschluss daran trafen sich Spieler und weitere Mitglieder im Multifunktionshaus in Todenhausen. In geselliger Atmosphäre ließen wird dort bei leckerem Speis und Trank und einem spannenden Fußballspiel den Abend und die vergangene Serie ausklingen.

Herzlichen Dank für die leckeren „Spenden" und an alle Teilnehmer.